Gemeinsam viel erlebt

Ab sofort auf Du und Du

Unsere Fotografen und Fotografinnen und das ganze Team im Hintergrund begleiten viele Familien schon seit Jahren. Ein persönliches Verhältnis und das Eingehen auf individuelle Wünsche waren uns schon immer ausgesprochen wichtig.

Dass wir letztlich auch die schwere Zeit der Coronapandemie gemeinsam so hervorragend gemeistert haben, hat uns noch mehr zusammengeschweißt.

Da wir schon zehn Jahren mit unseren Kunden eine (Erfolgs-)Geschichte geschrieben haben, bieten wir Ihnen nun endlich das Du an.

Von Sie auf Du

Meistens - aber mit Ausnahmen

In den sozialen Medien ist das Du ja ohnehin schon normal. Nun stellen wir auch unseren Webauftritt und unsere Standardkommunikation per E-Mail schrittweise um und sprechen Dich ab sofort etwas persönlicher und vertrauter an.

Beim direkten Kontakt werden unsere Fotografen trotzdem zunächst beim "Sie" bleiben. Erst wenn Du signalisierst, dass Du gerne persönlicher kommunizieren möchtest, wird auch unser Fotograf oder unsere Fotografin mit Dir per Du sein.

Auch bei der Beantwortung individueller E-Mail-Anfragen machen wir zukünftig unsere Ansprache davon abhängig, wie Du uns zunächst ansprichst.

Wir werden persönlicher...

...aber der Respekt bleibt

Auch wenn wir zukünftig etwas persönlicher werden, ist uns ein gegenseitiger respektvoller Umgang natürlich weiterhin sehr wichtig.

Ganz so wie unter Freunden, wird es auch zwischen uns und unseren Kunden nicht immer nur harmonisch zugehen. Es gibt zwar tatsächlich ausgesprochen selten Konflikte, wir werden sie aber auch in Zukunft nicht völlig auschließen können.

Für diese Fälle werben wir um gegenseitiges Verständnis, Selbstkritik und Toleranz. Wir sind nun einmal alle Menschen und machen Fehler. 

In diesem Sinne, lasst uns auf unser Du anstoßen!