Kinderschritte für Studierende

Toller Nebenjob, der Spaß macht!

Als Student oder Studentin reicht das Geld oft nicht bis zum Monatsende und dann muss man sich ganz schön einschränken.

Wenn man nicht das Glück hat, von seinen Eltern finanziell unterstützt zu werden, dann steht man meistens vor diesem Problem.

Also bleibt nichts anderes übrig, als einen gut bezahlten Nebenjob zu suchen. Es gibt einige Möglichkeiten, sich das nötige Geld zu verdienen. Du kannst Nachhilfe geben, kellnern, Kurierfahrten machen, Lager einräumen und einiges mehr. 

Wenn Du aber gerne fotografierst und Kinder magst, dann mach doch bei Kinderschritte mit!

Perfekt natürlich, wenn Du eh etwas mit Fotografie, Mediendesign oder Kunst studierst. Aber auch, wenn Du bisher die Fotografie nur als ambitionierter Amateur betreibst, kannst Du nach einer kostenlosen Schulung bei uns mitmachen.

Worum geht´s?

Fotoaktionen für Kinder und Familien

Kinderschritte organisiert als Marktführer bundesweit vorwiegend im Baby- und Kleinkindfachhandel ausgesprochen beliebte Fotoaktionen. Durch unser solidarisches Konzept verteilen wir die Kosten auf viele Schultern und die Eltern freuen sich über moderne und authentische Bilder ihrer Kinder zu vernünftigen Preisen. 

Unsere Fotoaktionen finden in den Fachmärkten meist über ein bis fünf Tage am Stück statt. Für Studierende eine großartige und flexible Gelegenheit neben dem Studium gutes Geld zu verdienen.

Du hast in den Semesterferien Zeit oder kannst Dir erlauben, auch neben dem Studium mal einen Freitag und Samstag für Deinen Job zu reservieren? Prima! Perfekt für uns.

 

Was bringt´s?

Freude am Job und gutes Geld

Dein Nebenjob als Kinderschritte Fotograf oder Fotografin ist abwechslungsreich und macht Spaß. Du interagierst mit unseren kleinen Models, bringst sie zum Lachen und setzt sie in Szene.

Mindestens ein Elternteil ist immer dabei und Du kannst es beim Fotografieren einspannen, um die Kinder zu motivieren.

Du wirst sehen, wie schnell Du den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen lernst und so auch noch für Dein Leben profitierst.

 

Was setzt´s voraus?

Freude an der Arbeit mit Kindern

  • Du nimmst Kinder ernst und begegnest ihnen mit Respekt
  • Du hast Erfahrung mit Spiegelreflex- oder Systemkameras
  • Du besitzt eine eigene Kamera mit mindestens 14 Megapixeln Auflösung
  • Du arbeitest bereits mit einem Studioblitzgerät mit Durchlichtschirm oder Oktagon Softbox oder traust Dir eine schnelle Einarbeitung zu
  • Du hast einen Computer mit Internetanschluss 
  • Lightroom, Photoshop oder ähnliche Softwaretools sind Dir nicht fremd
  • Du findest unseren Stil Kinder zu fotografieren gut und traust Dir zu, ihn umsetzen
  • Du kannst Dir immer mal wieder ein paar Tage am Stück für Deinen Job Zeit nehmen
  • Du hast für die Zeit der Fotoaktion Zugriff auf ein ausreichend großes Fahrzeug für die Ausrüstung

Das klingt nach Dir? Dann bist Du herzlich willkommen, bei Kinderschritte mitzumachen. Du gehörst in unser Fotografenteam!

Das ist´s!

Cooler Nebenjob für Dich

Tolle Fotoaktionen für Kinder und Familien

Professionell organisiert

Deutschlandweit

Wann und wo stimmen wir mit Dir ab

Attraktive Entlohnung

Gute Bezahlung für einen tollen Nebenjob 

Dein direkter Ansprechpartner

Rainer Flucke
Telefon: 06182 849239-3
rainer.flucke@kinderschritte.com

Werde Kinderschritte Fotograf!

Du kannst Dir vorstellen ein Kinderschritte Fotograf zu werden? Prima! Gerne informieren wir Dich ausführlicher. Gebe uns einfach hier Deine Kontaktdaten bekannt: